FF Ledering

unsere Freiwillige Feuerwehr

Lederinger Feuerwehr-Videos:  2016 - 2009

Unsere Lederinger Feuerwehr gehört zu den zu den ersten, die bei Übungen & Festen gefilmt & Videos ins Internet gestellt haben. Klar: Vor 10 Jahren waren die Kameras noch nicht so gut wie heute, Film-Dateien mussten für's Web komprimiert & konvertiert werden - in Video-Formate, die inzwischen kein Browser mehr abspielt. Damit wir trotzdem in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen können, sind die hier gezeigten Videos erneut konvertiert (was die Bild-Qualität nicht besser macht).

Wichtig für Nicht-Mitglieder: alle Rechte an allen hier gezeigten Videos liegen bei der FF Ledering bzw. den jeweiligen Fotografen und Personen. Fremden Dritten ist jegliche Nutzung ausdrücklich untersagt.

FF Ledering-Videos 2017 - 2021 ➔

Falls nichts geht:

Es gibt leider kein Video-Datei- format, das von jedem Browser abgespielt werden kann.

Falls du hier also 'schwarz' siehst: probier's einfach mit einem anderen Browser bzw. Gerät.

Wenn hier alle Filme zu sehen sind: bei diesem 1 Browser vielleicht ruhig mal ein Update auslassen - ?

Video starten:

Einfach auf das betreffende Bild klicken. Rechts, im Bedienbalken am unteren Bildrand, kannst du jedes Video auf Bildschirm-Größe umschalten - zurück mit 'Esc'-Taste.